Anschrift

Matthias Lebang
Diekshof 1
24794 Borgstedt


Telefon: 04331 36748
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Blade
308403 DOB 12.02.10

bladeBlade ist wohl mein intelligentester Hund. Er stammt aus der Verpaarung Ben (Ulf Clausen) mit meiner Kate. Nachdem er zunächst im Alter von 10 Wochen ein neues Zuhause fand, hatte ich das unbeschreibliche Glück, Blade im Alter von 13 Monaten zurückkaufen zu können.

Blade zeichnet sich durch ein großes Gefühl für Schafe aus, und er ist ein sehr nervenstarker, kooperativer Hund. Seine Ausbildung macht mir jeden Tag mehr Spaß. Inzwischen läuft er zu beiden Seiten einen wundervollen natürlichen Outrun, und sein Lift begeistert. Ich werde Blade jetzt langsam und behutsam an die offene Klasse heranführen.

Nach nur einem Jahr Ausbildung war Blade in der Lage, in den Bergen in Schottland zu arbeiten. Wir können an dieser Stelle nur ein Amateur-Video zeigen. Obwohl der Film manchmal technisch ein klein wenig zu wünschen übrig lässt, zeigt er – so denke ich – eindrucksvoll, zu welcher Leistung dieser Hund im Stande ist.

2013 - Startberechtigung für die Qualifikationstrials zur Europameisterschaft und das World Trial 2014 erreicht 12. Platz Qualifikationstrial Westfalenmeisterschaft 2013

Blade hat auf der Baden-Würtemberg-Meisterschaft Platz 2 errungen!

 


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr Informationen |